Produktgruppe Alstroemeria startet am 17.06.2019 mit Blumeneimer fc588

23 Mai 2019

Nach der erfolgreichen Einführung des fc588 bei der Produktgruppe Lisianthus im März, wird dieser neue effiziente Blumeneimer inkl. Aufsetzständer ab dem 17.06.2019 auch bei der Produktgruppe Alstroemeria eingeführt.

Im Herbst 2019 wird dieser Blumeneimer schrittweise bei weiteren Produktgruppen eingeführt, um auch bei höchster Auslastung eine ausreichende Verfügbarkeit des fc588 zu gewährleisten. Über die weitere Einführung informieren wir Sie in unseren Newslettern und auf unserer Website.

Ausgabe und Annahme
Diese neuen Blumeneimer sind für Alstroemeria-Anlieferer ab Dienstag, den 11.06.2019, in den Leergutstandorten von Royal FloraHolland in Aalsmeer, Naaldwijk und Rijnsburg begrenzt verfügbar. Bitte beachten Sie, dass diese neuen Blumeneimer bei Veiling Rhein-Maas zurückgegeben werden können, aber vorerst in Straelen-Herongen nicht ausgegeben werden.

Wenn Sie Fragen zum Blumeneimer fc588 haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Abteilung Logistische Mittel (Verpackung) auf. Mehr Informationen finden Sie auf der Website von Royal FloraHolland.