Qualitative Produktfotos – entscheidend für Ihren Verkaufserfolg!

11 April 2019

Insbesondere durch die zunehmende Nutzung unserer digitalen Vermarktungskanäle sind aussagekräftige Produktfotos für den Einkauf unserer Kunden sehr wichtig – sowohl für die heutigen Vermarktungskanäle Uhrvorverkauf und Fernkauf, aber vor allem auch im Hinblick auf unseren zukünftigen Webshop. Immer mehr Anlieferer von Veiling Rhein-Maas nutzen die Möglichkeit, ergänzend zu den Lieferscheindaten auch eigene Produktfotos für den Verkauf ihrer Produkte bei der Versteigerung mitzusenden. Nutzen Sie als Anlieferer moderne Software-Anbieter, um Ihre Produktfotos ganz einfach hochzuladen! Nachstehend finden Sie mehr Informationen hierüber.

Floriday mit Partiefotofunktion
Anlieferer von Veiling Rhein-Maas haben ab sofort die Möglichkeit, aktuelle Produktfotos, ein Detailfoto (picture-in-picture) sowie ein Logo über die Partiefotofunktion von Floriday mitzusenden. Mit dieser App können Anlieferer den aufgedruckten QR-Code auf einem bereits erstellten Lieferschein scannen, anschließend ein aktuelles Partiefoto erstellen und dieses dann versenden. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie bei dem vorhandenen Lieferschein schon vorab ein Partiefoto (Bild ID) mitgesendet haben. Hier finden Sie mehr Informationen zur Anmeldung und eine Videoanleitung für diese Partiefotofunktion.

BLUCom-App
Mittels der BLUCom-App können Anlieferer der Versteigerung mit dem Smartphone aufgenommene Fotos direkt in die BLUCom-Bildverarbeitung übertragen. Wenn die Fotos für die Versteigerung bestimmt sind, werden diese automatisch zur Bilddatenbank gesendet. Darüber hinaus haben Anlieferer die Möglichkeit, ein Detailfoto oder das Unternehmenslogo hinzuzufügen. Beim Ausfüllen des Lieferscheins können die Fotos wie gewohnt ausgewählt werden. Mehr Informationen finden Sie hier.

Haben Sie Fragen zu Produktfotos?

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Herbert Boss
Versteigerer Schnittblumen