Rosen schmecken nach mehr: Veiling Rhein-Maas auf dem Rosenfestival 2018

19 Juli 2018

Alle zwei Jahre wird der Ortskern von Lottum (NL) mit Millionen Rosenblüten und zehntausenden Schnittblumen geschmückt, prachtvoll verarbeitet in bezaubernden Mosaiken, Modellgärten oder großartig gestalteten Objekten. Aber das ist noch lange nicht alles: ein Palast des Geschmacks („Paleis van de Smaak"), ein Garten- und Kunstmarkt, Präsentationen und allerhand Informationen rundum die Rose machen das Event komplett. Mehr als 50.000 Rosenfans versetzen den kleinen Ort an der deutsch-niederländischen Grenze vom 10. bis zum 13. August in einen farbenfrohen Ausnahmezustand.

Moderne Arrangements
Veiling Rhein-Maas ist wieder als verlässlicher Sponsor des Rosenfestivals und mit einem innovativen Standkonzept vor Ort. „Inspiration“, „Präsentation“ und „Interaktion“ – Das sind die drei Schlagworte, mit denen die Produkte der Anlieferer der Versteigerung ins Rampenlicht gestellt werden. Lassen Sie sich im „Room of Roses“ von zahlreichen Rosensorten der regionalen Anlieferer in moderner Atmosphäre verzaubern – einige Rosen kennen Sie sicherlich noch nicht! Im „Room of Creation“ haben Sie die Möglichkeit, Joyce Brueren, Floral Designerin, bei einer „Live-Präsentation“ über die Schulter zu schauen, wie sie die unterschiedlichen Produkte auf der Bühne in Szene setzt. Sammeln Sie im „Room of Inspiration“ Ideen, wie Sie florale Arrangements zu diversen Anlässen – beispielsweise „Gartenparty“, „Willkommen im neuen Zuhause“ oder „Hochzeit“ – zusammenstellen können. Es gibt immer einen guten Grund, um Blumen und Pflanzen zu verschenken!

Notieren Sie sich den Termin noch heute in Ihrem Kalender und tauchen Sie im August ein in das Rosenmeer in Lottum! Lassen Sie sich von prächtigen Arrangements überraschen und genießen Sie die blumige Atmosphäre bei Livemusik.
Veiling Rhein-Maas bietet Ihnen als einer der Sponsoren Eintrittskarten zu einem vergünstigten Preis von 15 Euro an. Diese können Sie ab Montag, den 23.07.2018, bei der Versteigerungsadministration und Kasse erwerben.

Fotoquelle:
Stichting Rozenfestival Lottum