Salon du Végétal: Veiling Rhein-Maas in Frankreich vertreten

17 Mai 2018

Veiling Rhein-Maas präsentiert sich vom 19. bis zum 21. Juni 2018 zum dritten Mal in Folge mit einem eigenen Stand auf der Salon du Végétal, um neue französische Kunden für den Marktplatz in Straelen-Herongen zu begeistern. Etwa 600 nationale und internationale Aussteller präsentieren sich auf der wichtigsten Gartenbaufachmesse Frankreichs den mehr als 10.000 Besuchern aus über 30 Ländern.

Vereinbaren Sie schon vorab einen Termin!
Die Messeteilnahme passt zur Zielsetzung von Veiling Rhein-Maas, sich als überregionale Versteigerung zu positionieren und internationale Kunden zu werben. Theun Brinksma, Kundenbetreuer für französischsprachige Märkte, und André van den Bosch, Sortimentsmanager Topfpflanzen, präsentieren Veiling Rhein-Maas vor Ort als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands und freuen sich schon auf Ihren Besuch! Der Hingucker unseres Standes ist das neue 360-Grad-Video der Versteigerung, welches Sie sich mit einer VR-Brille (Virtual Reality) anschauen können. Besucher können so die Versteigerung „hautnah“ erleben. Erhalten Sie hier bereits einen ersten Einblick in das 360-Grad-Video (Teaser)! Sie können gerne auch schon vorab einen Termin mit den beiden Mitarbeitern der Versteigerung vereinbaren.