Sehen wir Sie auf der IPM?

13 Dezember 2018

Vom 22.01.2019 bis zum 25.01.2019 präsentiert Veiling Rhein-Maas sich zum zehnten Mal als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM), der Weltleitmesse des Gartenbaus, in Essen. Sie finden unseren Stand auch im nächsten Jahr wieder zentral auf der Messe in Halle 1, am selben Standort wie im vergangenen Jahr: Stand 1E21.

Wir freuen uns auf Sie!
Unser Stand ist ein Treffpunkt, an dem bestehende und potentielle Kunden wie Anlieferer mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kundenbetreuung, des Sortimentsmanagements und des Klokservice persönlich ins Gespräch kommen. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen und neue digitale Dienstleistungen an unserem Marktplatz.

Die IPM
Auf der IPM Essen werden auch im kommenden Jahr wieder mehr als 1.500 Aussteller aus rund 50 Ländern erwartet. Die Fachmesse bietet den mehr als 50.000 Fachbesuchern aus der ganzen Welt eine Plattform, um neue Geschäftskontakt zu knüpfen oder weiter auszubauen. Sie bietet Informationen über Neuheiten, Marktchancen, Innovationen und Zukunftsperspektiven der gesamten Grünen Branche. Die IPM Essen hat täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie geöffnet.