Sehen wir Sie auf der IPM?

12 Dezember 2019

Veiling Rhein-Maas präsentiert sich vom 28. bis zum 31. Januar 2020 bereits zum elften Mal als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM), der Weltleitmesse des Gartenbaus, in Essen. Sie finden unseren Stand auch im nächsten Jahr wieder zentral auf der Messe in Halle 1 direkt am Durchgang zu Halle 2, fast am selben Standort wie im vergangenen Jahr.

Planen Sie Ihren Besuch!
Wenn Sie an einem Besuch auf der IPM 2020 interessiert sind und/oder einen Termin vereinbaren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner bei Veiling Rhein-Maas auf. Unser Stand ist ein Treffpunkt, an dem sowohl unsere bestehenden als auch potentielle Kunden und Anlieferer mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kundenbetreuung, des Sortimentsmanagements und des Klokservice persönlich ins Gespräch kommen. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen an unserem Marktplatz, z. B. über unseren neuen Webshop. Natürlich haben Sie dort auch die Möglichkeit, mit unserer neuen Geschäftsführung ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!