Sehen wir Sie auf unserem Kunden- und Anlieferertag 2020?

14 November 2019

Am Dienstag, den 14.01.2020, lädt Veiling Rhein-Maas zum neunten „Kunden- und Anlieferertag“ in Straelen-Herongen ein, welcher sich in den letzten Jahren als wichtiger Branchentreffpunkt kurz vor der IPM in Essen etablieren konnte. Veiling Rhein-Maas organisiert diese Veranstaltung zum Jahresbeginn speziell für alle Anlieferer und Kunden des Marktplatzes.

Wir freuen uns auf Sie!
Die nächstjährige Veranstaltung wird Ihnen Informationen und Inspirationen rund um Thema „Service“ bieten. Seien Sie gespannt auf einen interessanten und mitreißenden Gastredner und notieren Sie sich bereits heute den 14.01.2020 von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Ihrem Kalender. Wer unser Gastredner ist? Das erfahren Sie erst am Veranstaltungstag! Ihre persönliche Einladung erhalten Sie im Dezember. Anschließend können Sie sich über die Website von Veiling Rhein-Maas für diese Veranstaltung anmelden.

Eindrücke unseres Kunden- und Anlieferertages 2019
Sie waren noch nie bei unserem Kunden- und Anlieferertag? Dann schauen Sie sich hier das Video und das Fotoalbum der erfolgreichen Veranstaltung aus diesem Jahr an, damit Sie schon vorab wissen, was Sie erwartet!

Notieren Sie sich den Kunden- und Anlieferertag 2020 schon jetzt in Ihrem Kalender!