Start der Saisonanlieferzeiten 2021

18 Februar 2021

Ab Sonntag, den 7. März 2021, gelten die Saisonanlieferzeiten bei Veiling Rhein-Maas. Die Anlieferung findet dann montags bis donnerstags von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr, samstags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Schnittblumen bis 15:00 Uhr) und sonntags von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt. Freitags gibt es keine Anlieferung.

Klicken Sie hier für die Anliefer- und Öffnungszeiten 2021 je Zeitperiode (Saison, Sommer und Winter).

Feiertage und besondere Versteigerungstage
Vor, an und nach Feiertagen bzw. besonderen Versteigerungstagen können geänderte Anliefer- und Öffnungszeiten gelten, über die wir Sie beispielsweise über unsere Social-Media-Kanäle informieren. Abonnieren Sie Veiling Rhein-Maas, um direkt über aktuelle Anliefer- und Öffnungszeiten informiert zu werden.

Jahreskalender und besondere Versteigerungstage 2021
Laden Sie sich hier den Jahreskalender 2021 von Veiling Rhein-Maas herunter und haben Sie das gesamte Jahr im Blick: Sonderversteigerungstage, Winter-, Saison- und Sommeröffnungszeiten sowie Frühversteigerung. Außerdem können Sie hier eine Übersicht aller besonderen Versteigerungstage 2021 downloaden.