Unsere Versteigerung in der „Doku am Freitag“ (Heimatflimmern)

13 Juni 2019

Erleben Sie unsere Versteigerung und weitere interessante Schauplätze der Grenzregion in der Dokumentation „Grenzenloser Niederrhein“ am Freitag, den 14.06.2019, um 20:15 Uhr im WDR.

Aufnahmen bei Veiling Rhein-Maas
Wie bereits in unserem Kunden-Newsletter „Aktuell“ kommuniziert, hat der WDR im April Aufnahmen für diese Dokumentation über den Niederrhein bei Veiling Rhein-Maas gemacht. Diese Aufnahmen zeigen den Weg der Blumen und Pflanzen von der Gärtnerei bis zum Endkonsumenten. In diesem Beitrag zeigt u. a. ein Anlieferer unseres Marktplatzes seinen Betrieb und erläutert ein Kunde von Veiling Rhein-Maas seinen Einkauf an der Versteigerung. Außerdem wird erklärt, wie die Versteigerung bei Veiling Rhein-Maas abläuft und welchen Weg ein Ladungsträger „durch die Versteigerungsuhr“ nimmt.

Ausstrahlungstermine
Sie haben nicht die Gelegenheit, sich den Beitrag am 14.06.2019 anzusehen? Dann haben Sie nochmals am Sonntag, den 16.06.2019 um 11:45 Uhr die Chance, sich die Dokumentation im WDR anzusehen. Anschließend ist der Beitrag auch in der WDR-Mediathek verfügbar.

Mehr Informationen zu der Dokumentation „Grenzenloser Niederrhein“ finden Sie hier.