Veiling Rhein-Maas: Kategorie-Sponsor der TASPO Awards 2019

11 April 2019

Veiling Rhein-Maas unterstützt dieses Jahr erstmalig die „Oscars der grünen Branche“ – die TASPO Awards 2019! Als einzige Blumen- und Pflanzenversteigerung Deutschlands dürfen wir auf diesem besonderen Event der Grünen Branche nicht fehlen. Auch Landgard, eine unserer Muttergesellschaften, beteiligt sich bereits seit einigen Jahren als Sponsor an den TASPO Awards.

Gärtnerei des Jahres
Veiling Rhein-Maas sponsert 2019 die Kategorie „Gärtnerei des Jahres“ – denn ohne die schönen Blumen und Pflanzen unserer vielen Anlieferer könnten wir die Kunden des Marktplatzes nicht bedienen. Daher passt die Kategorie „Gärtnerei des Jahres“ sehr gut zu unserer Versteigerung! Die TASPO Awards sind aber nicht nur interessant für unsere Anlieferer, auch unsere Kunden können sich in anderen Kategorien, beispielsweise „Unternehmergeführtes Gartencenter des Jahres“ oder „Florist des Jahres“, bewerben. Teilnehmen können alle, die in Deutschland – und somit auch bei Veiling Rhein-Maas – Produkte verkaufen bzw. einkaufen. Mit unserer aktiven Teilnahme an diesem Event unterstützen wir die Kunden und Anlieferer unseres Marktplatzes dabei, ihr Unternehmen branchen- und deutschlandweit zu präsentieren.

Bewerbung bis 31. Mai 2019 möglich
Verpassen Sie diese besondere Gelegenheit nicht und präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte im Rahmen der TASPO Awards 2019! Sie haben bis zum 31. Mai 2019 die Möglichkeit, sich in einer der 18 verschiedenen Kategorien zu bewerben. Bei Nennung des Stichwortes „TA19 – Veiling Rhein-Maas“ sparen Sie außerdem die Hälfte der Teilnahmegebühr für Ihre erste Einreichung. Nutzen Sie die Chance und generieren Sie mit Ihrer Teilnahme zusätzliche Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen! Wir freuen uns auf viele Bewerbungen von Kunden und Anlieferern unseres Marktplatzes. Die TASPO Awards Gala findet am 25. Oktober 2019 in Berlin statt und bietet die ideale Networking-Umgebung für alle Akteure der Grünen Branche.

Weitere Informationen
Sind Sie neugierig geworden? Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Website der TASPO Awards. Ihre Ansprechpartner bei der TASPO sind Larissa Mora Morcillo und Tina Schimanski.