Wichtige Hinweise zur Anlieferung während der Saisonanlieferzeit 2019

14 März 2019

Seit Sonntag, den 03. März, gelten bei Veiling Rhein-Maas die Saisonanlieferzeiten.

Erweiterung der Anlieferung Topfpflanzen (Halle I)
Mit dem Start der Saisonanlieferzeiten wird Halle I ebenfalls wieder für die Anlieferung von Topfpflanzen geöffnet. Um Kapazitätsengpässe in Halle H zu vermeiden, bitten wir Sie, auch Halle I aktiv für die Anlieferung Ihrer Topfpflanzen zu nutzen. An den Außenseiten der Hallen H und I stehen große Schilder, denen Sie entnehmen können, wo welche Ware angeliefert werden kann. Eine freie Rampe erkennen Sie an den ausgeschalteten roten Lampen. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Kooperation.

Anlieferung Topfpflanzen für mehrere Tage nicht mehr möglich
Seit Samstag, den 02. März 2019, ist es bei der Anlieferung von Topfpflanzen nicht mehr möglich, für mehrere Versteigerungstage anzuliefern. Topfpflanzen können nur noch für den nächstfolgenden Versteigerungstag gelagert werden. Sollten Pflanzen trotzdem für einen anderen Versteigerungstag angeliefert werden, werden diese automatisch am nächstfolgenden Versteigerungstag mitversteigert. Bitte beachten Sie dies bei der Planung Ihrer Anlieferung.

Anlieferung Klokservice
Der Klokservice bietet den Kunden der Veiling Rhein-Maas eine ergänzende Einkaufsmöglichkeit. Wir weisen Sie nochmals auf die Anlieferungsvorschriften für die Anlieferung Klokservice und die Hinweise zur Arbeitsweise der Verrechnung von Klokservice-Transaktionen hin. Wenn Sie Fragen zu diesen Themen haben, helfen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klokservice gerne weiter.