Versteigerungsgruppen: Weihnachtsgrün sowie Weihnachtsgrün „auf Wasser”

24 Oktober 2025

Unter der Versteigerungsgruppe „Weihnachtsgrün” handeln wir Nobilis, Nordmann, Arizonika, Pinus usw. lose als Kilo- oder Bundware. Die Abnahmemengen im Uhrvorverkauf und an der Uhr liegen zu Beginn der Saison bei 3 Abnahmeeinheiten.

Seit dem 20.10.2025 gibt es die zusätzliche Versteigerungsgruppe für Weihnachtgrün „auf Wasser”. Diese Versteigerungsgruppe gilt für Weihnachtsgrün wie zum Beispiel Schwarzkiefer, die in einem Schnittblumen-Container geliefert werden. Hier kann die Abnahmeeinheit im Uhrvorverkauf wie auch an der Uhr jetzt mit 1 begonnen werden.

Mit dieser Neuerung entsprechen wir den Wünschen unserer Kunden und vereinheitlichen die Abgabemengen zwischen Uhrvorverkauf und Uhr für das Produkt „Weihnachtsgrün”.