10-jähriges Jubiläum von Veiling Rhein-Maas

30 November 2020

Am Sonntag, den 29. November 2020, wurde Veiling Rhein-Maas 10 Jahre alt. Ende 2010 wurde Veiling Rhein-Maas als Joint Venture des deutschen Unternehmens Landgard und des niederländischen Unternehmens Royal FloraHolland gegründet. Wir können unser 10-jähriges Jubiläum im Rahmen der aktuellen Umstände leider nicht auf die Art und Weise mit unseren Partnern feiern, wie wir es uns gewünscht hätten. Selbstverständlich „feiern“ wir aber im kleinen Rahmen.

In dieser Jubiläumswoche haben wir einige Überraschungen in Straelen-Herongen vorbereitet. In unserem Foyer steht eine große „10“ mit den schönen Produkten unserer Anlieferer. Außerdem präsentieren wir in der Jubiläumswoche tolle Werkstücke von einigen Kunden zum Thema „Feier“. Am 2. Dezember wird die Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas um 05:50 Uhr im Versteigerungssaal eine kurze Rede halten. Fernkaufkunden können die Rede mithören, indem sie sich auf einer der Uhren 2 bis 7 einwählen. Wir sind stolz auf diese 10 Jahre, in denen wir erfolgreich und vertrauensvoll mit unseren Partnern zusammengearbeitet haben – vielen Dank hierfür! Wir freuen uns schon auf das nächste erfolgreiche Jahrzehnt.