Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten

9 Mai 2019

Bei Veiling Rhein-Maas kann Ihre Anlieferung von Blumen und Pflanzen zu den festgelegten Anlieferzeiten erfolgen. Wenn Sie außerhalb dieser Anlieferzeiten Ihre Produkte anliefern möchten, können Sie diese kostenpflichtige Dienstleistung nach Rücksprache mit Veiling Rhein-Maas in Anspruch nehmen.

Kostenpflichtige „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“
Diese Anlieferzeiten sind für alle Anlieferer von Veiling Rhein-Maas verbindlich. Eine Anlieferung außerhalb dieser Zeiten ist nur in Abstimmung mit Veiling Rhein-Maas möglich und erfolgt unter der kostenpflichtigen Dienstleistung „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“ (3,00 € je Ladungsträger). Wenn Sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit den Abteilungen Anlieferung und Uhrzufuhr oder Service Center auf.

Unzulässig abgestellte Ladungsträger
In letzter Zeit haben wir häufig festgestellt, dass immer mehr Anlieferer Ihre Produkte außerhalb der Anlieferzeiten angeliefert haben, ohne von zuvor genannter Dienstleistung Gebrauch zu machen. Daher werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Anlieferung ab sofort verstärkt kontrollieren. Sollten sie Ladungsträger in den Anlieferungshallen vorfinden, welche ohne Inanspruchnahme obiger Dienstleistung dort abgestellt wurden, wird dem Verursacher fortan eine Gebühr in Höhe von 10,00 € je Ladungsträger in Rechnung gestellt. Diese Sanktionsmaßnahme tritt ab dem 13.05.2019 in Kraft. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Anlieferung.