Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten

18 Juni 2020

Die Anlieferzeiten sind für alle Anlieferer von Veiling Rhein-Maas verbindlich. Eine Anlieferung außerhalb dieser Zeiten ist nur mit der Freigabe von Veiling Rhein-Maas möglich. Diese erfolgt dann unter der kostenpflichtigen Dienstleistung „Anlieferung außerhalb der Anlieferzeiten“, welche mit 3,00 € je Ladungsträger berechnet wird. Wir weisen Sie darauf hin, dass diese Dienstleistung zu keiner Zeit eine Verpflichtung seitens Veiling Rhein-Maas darstellt.

Ohne Freigabe abgestellte Ladungsträger
Wenn Ladungsträger ohne zuvor genannter Freigabe von Veiling Rhein-Maas außerhalb der Anlieferzeiten angeliefert/abgestellt wurden, wird dem Verursacher eine Gebühr in Höhe von 10,00 € je Ladungsträger in Rechnung gestellt.

Anlieferzeiten sind einzuhalten
Bitte beachten Sie, dass die Anlieferzeiten von Veiling Rhein-Maas unbedingt einzuhalten sind. Wenn Sie bereits vor dem Beginn der Anlieferzeiten Ihre Produkten anliefern, entstehen also Kosten für Sie.
Seit Sonntag, den 31. Mai 2020, gilt die Sommeranlieferzeit bei Veiling Rhein-Maas. Es gelten derzeit die folgenden Anlieferzeiten:

• montags bis donnerstags: 13:00 - 20:00 Uhr
  • freitags: geschlossen
  • samstags: 08:00 - 12:00 Uhr (Schnittblumen bis 15:00 Uhr)
  • sonntags: 18:00 - 21:00 Uhr.

Sie möchten diese Dienstleistung in Anspruch nehmen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit den Mitarbeitern der Abteilung Anlieferung und Uhrzufuhr auf.

Anlieferung und Uhrzufuhr