Besuch von Aufsichtsrat und Geschäftsführung Royal FloraHolland

21 April 2023

Am Dienstag, den 18. April 2023, waren „De Raad van Commissarissen” (RvC, Aufsichtsrat) und die Geschäftsführung von Royal FloraHolland bei uns zu Besuch. Der Tag startete mit einer Rundführung der Besucher durch die Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas, Günther Esser und Cees Hoekstra.

Neben dem Versteigerungssaal wurden auch verschiedene logistische Bereiche gezeigt, so beispielsweise Verteilung, Teilkarren-Lager, Service und Import Center, Qualitätskontrolle oder auch verschiedene wichtige Knotenpunkte. Anschließend erfolgte eine ausführliche Gesprächsrunde zu vielen aktuellen Themen. Mittags hielt der RvC noch seine eigene Sitzung bei uns in Straelen-Herongen ab. „Der persönliche Austausch ist sehr wichtig für uns, um uns gegenseitig über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Wir bedanken uns bei Royal FloraHolland für den Besuch und blicken auf einen interessanten Tag zurück!“, so Günther Esser und Cees Hoekstra.

Bildunterschrift (v. l. n. r.): Leendert Eijgenraam (RFH), Piet Coelewij (RvC), Pascal Visée (RvC), Birgit Otto (RvC), Evert van Helvoort (RvC), Kees Pingen (RvC), Linda Hovius (RvC), Günther Esser, Jack Goossens (RvC), Elly de Jong-Zandbergen (Sekretärin RFH), Olga Kolenburg (Sekretärin RFH), Cees Hoekstra, Frank Ammerlaan (RvC), Steven van Schilfgaarde (RFH), David van Mechelen (RFH).