Blumenbüro Holland: Rückblick 2020 und Kommunikationskalender 2021

14 Januar 2021

Das Jahr 2020 war auch für Blumenbüro Holland voller Unsicherheit und dynamischer Entwicklungen, aber auch voller neuer Chancen. Es wurden erfolgreiche Kampagnen durchgeführt, um Konsumenten weiterhin zu motivieren, Blumen und Pflanzen zu kaufen – für sich selbst und für andere. Auch wenn nicht vorhersehbar ist, wie dieses Jahr verläuft, wurden natürlich trotzdem Kampagnen und Verkaufsförderungsaktionen geplant.

Video: Rückblick 2020
Das vergangene Jahr hat viel Flexibilität erfordert. Die Kampagne „Let Hope Bloom“ wurde beispielsweise in Rekordzeit umgesetzt. Als Symbol der Hoffnung kam sie insgesamt sehr gut an. Auch die in vier Ländern durchgeführte „Fülle den Abstand mit Schönem“-Kampagne erhielt viel Zustimmung. Sie ist ein tolles Beispiel für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Zierpflanzensektors. Schauen Sie sich hier einige Eindrücke der Kampagnen und Ergebnisse des Jahres 2020 in einem Video-Rückblick an.

Kommunikationskalender 2021
Dieses Jahr wird es einen Mix aus neuen und Fortsetzungen bestehender Kampagnen geben. Im April startet z. B. die neue Outdoorpflanzen-Kampagne „Von Grau zu Grün“. Erfreulicherweise wurden sogar Mittel der Europäischen Union für eine neue Werbekampagne bewilligt. Alle bisher geplanten Aktivitäten hat Blumenbüro Holland in einem Kommunikationskalender 2021 zusammengefasst.

Quelle: Pflanzenfreude.de/Tollwasblumenmachen.de