Blumeneimer fc588: Einführung bei weiteren Produktgruppen

15 Januar 2021

Am Montag, den 11. Januar 2021, wurde der Blumeneimer fc588 inkl. des Aufsetzers für 25 weitere Produktgruppen eingeführt. Es können somit noch mehr Anlieferer von den Vorteilen des effizienten Blumeneimers fc588 profitieren.

Der Blumeneimer fc588 inkl. Aufsetzer fc598 kann somit ab sofort auch für die folgenden Produktgruppen verwendet werden: Achillea, Aconitum, Allium, Anigozanthos, Asparagus, Astrantia, Bouvardia, Celosia, Clematis, Consolida, Cotinus, Dianthus, Eucalyptus, Eupatorium, Iris, Lysimachia, Mentha, Nigella, Papaver, Physostegia, Pistacia, Pittosporum, Protea, Scabiosa und Symphoricarpos.

Ausgabe und Annahme des effizienten Blumeneimer fc588
Die Ausgabe und Annahme von fc588 und fc598 ist bei Veiling Rhein-Maas und an den Leergutstandorten von Royal FloraHolland in Aalsmeer, Naaldwijk und Rijnsburg möglich. Dieser effiziente Mehrweg-Blumeneimer wurde im Frühjahr 2019 eingeführt und wird inzwischen schon für 45 Produktgruppen verwendet. Blumeneimer, die aussortiert bzw. nicht mehr benötigt werden, nutzt Royal FloraHolland zur Produktion neuer Eimer.

Wenn Sie Fragen zum Blumeneimer fc588 haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Abteilung Logistische Mittel (Verpackung) auf. Mehr Informationen finden Sie auf der Website von Royal FloraHolland.