Digitale Landgard Frühjahrs-Ordertage 2021 und Onlineportal Connect

14 Januar 2021

Um Kunden und Anlieferer auch während der Corona-Pandemie erreichen und inspirieren zu können, hat unsere Muttergesellschaft Landgard zwei digitale Angebote eingerichtet. Neben der Fortsetzung der digitalen Ordertage wurde eine neue Plattform entwickelt.

Digitale Landgard Frühjahrs-Ordertage 2021
Die Landgard Frühjahrs-Ordertage 2021 finden, wie auch die Herbst-Ordertage im vergangenen Jahr, als digitale Veranstaltung statt. Ab Donnerstag, den 21. Januar 2021, werden alle Ordertage-Artikel zusammen mit Bildern und Produktinformationen zur Online-Order im Webshop mylandgard.com bereitgestellt. Mit den digitalen Ordertagen haben alle Kunden die Möglichkeit, sich trotz der Corona-Pandemie mit dem neuesten Sortiment einzudecken. Für eine bestmögliche Vorbereitung bietet Landgard ein Schulungsvideo über den Bestellprozess an.

Neues Onlineportal Connect – Grüne Ideen 2021
Da voraussichtlich auch 2021 die meisten Messen für die Grüne Branche nicht stattfinden können, wurde das neue Onlineportal „Connect – Grüne Ideen 2021“ entwickelt. Es wird wechselnde Themenwochen und interessante Formate geben, um Kunden und Anlieferer weiterhin mit grünen Ideen zu versorgen. Dabei werden Themen wie beispielsweise Wertschöpfung, Nachhaltigkeit und Trends in den Fokus gestellt. Am Montag, den 1. Februar 2021, geht die Plattform von Landgard online. Selbstverständlich wird auf dieser Online-Plattform auch Veiling Rhein-Maas präsentiert.