Erfolgreiche IPM und Messeteilnahmen im Februar

13 Februar 2020

Der Auftritt von Veiling Rhein-Maas auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM), der Weltleitmesse des Gartenbaus, in Essen zog viele interessierte bestehende und potentielle Kunden und Anlieferer an. Das Interesse der nationalen und internationalen Messebesucher am neuen Webshop der Versteigerung war sehr groß und das Standpersonal informierte über alle Möglichkeiten dieses neuen Ein- und Verkaufskanals. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die vielen guten Gespräche!

Vaktentoonstelling
Am 13. und 14. Februar 2020 ist Veiling Rhein-Maas erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Vaktentoonstelling in Zwaagdijk (NL) vertreten. Auf dieser Messe stehen Tulpen im Fokus. Da Deutschland ein wichtiger Markt für Tulpen und Tulpenzwiebeln ist, präsentiert sich Veiling Rhein-Maas in Zwaagdijk, um die Versteigerung in den Niederlanden noch bekannter zu machen. Kommen Sie auf dieser Fachmesse mit Hans-Peter Riskes und Nico Pubben am Stand 28 ins Gespräch.

HortiContact
Veiling Rhein-Maas präsentiert sich vom 18. bis 20. Februar 2020 zum dritten Mal mit einem eigenen Stand (E146) auf der HortiContact in Gorinchem (NL). Auf der größten niederländischen Fachmesse für den Unterglasbau treffen etwa 500 Aussteller und rund 16.000 Besucher zusammen. Anita Peters, Nico Pubben, Michel Tax und André van den Bosch freuen sich auf interessante Gespräche mit Ihnen!

Myplant & Garden
Vom 26. bis 28. Februar 2020 vertreten Theun Brinksma und André van den Bosch zum zweiten Mal Veiling Rhein-Maas (Halle 16 Stand F44) auf der Myplant & Garden in Mailand (IT), um die Bekanntheit der Versteigerung in Italien zu erhöhen sowie mit bestehenden und potentiellen Anlieferern und Kunden ins Gespräch zu kommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Veiling Rhein-Maas sind national und international unterwegs, um die Versteigerung zu repräsentieren und auch den neuen Webshop der Versteigerung bekannter zu machen. Sie sind herzlich eingeladen, auf den Messen oder auch vor Ort in Straelen-Herongen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen!