Erweiterung des Veiling Rhein-Maas Portal für Anlieferer

5 Juli 2024

Seit einiger Zeit haben Kunden von Veiling Rhein-Maas die Möglichkeit, das Veiling Rhein-Maas Portal auf der Website zu nutzen, das über verschiedene praktische Funktionen verfügt.

Nun wird das Veiling Rhein-Maas Portal um Funktionen für Anlieferer ergänzt. Ab KW 29 wird es möglich sein, dass Anlieferer von Topfpflanzen ihre Anliefermeldungen über das Portal eingeben können. Weiterhin können dort zukünftig Uhrvorverkaufspreise und (falls gewünscht) Anlieferer-Mindestpreise festgelegt werden. Außerdem sind im Portal Dokumente wie z.B. Wochenabrechnungen, Tagesergebnisse und ähnliches hinterlegt, die dort angesehen oder heruntergeladen werden können.

Um sich beim Veiling Rhein-Maas Portal anmelden zu können, werden alle Anlieferer in KW 29 eine E-Mail mit Informationen für den Log-in zum Portal erhalten. Sobald Sie diese E-Mail erhalten haben, können Sie sich anmelden. Bitte prüfen Sie in diesem Zeitraum Ihre E-Mails und auch den Spam-Ordner. Bei Fragen können Sie sich an vrmkasse@spam-protectveilingrheinmaas.de oder an das Team aus dem Sortimentsmanagement wenden.