„Fülle den Abstand mit Schönem“-Kampagne vom Blumenbüro Holland

17 September 2020

Die neue internationale Kampagne, deren Inhalte über die Konsumentenmarken Tollwasblumenmachen.de und Pflanzenfreude.de verbreitet werden, zeigt den Abstand als etwas, das uns auch näher zusammenbringen kann. Die Konsumenten sollen ermutigt werden, den Abstand zwischen Menschen, die sich viel bedeuten, mit Schönem zu füllen, indem man einander Blumen und Pflanzen schenkt. So kann man sich in diesen Zeiten gegenseitig inspirieren, die Welt ein wenig bunter zu machen.

Die großangelegte Kampagne startet am 21. September 2020 in Deutschland. In den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien läuft diese Kampagnen bereits seit dem 7. September 2020. Um noch mehr Konsumenten zu erreichen, wird bei dieser besonderen Kampagne in Deutschland mit der Landgard-Initiative „1000 gute Gründe“ zusammengearbeitet.

Kostenlose Werbematerialien, Bilder und Videos
Entsprechendes Werbematerial – Poster, Bodenaufkleber, Postkarten und Schleifenbänder für Sträuße – können Sie im Foyer der Versteigerung kostenlos mitnehmen. Die Hashtags für die deutsche Kampagne in den sozialen Medien lauten #FülleDenAbstand, #FillTheDistance und #FillTheDistanceWithBeauty. Das Blumenbüro Holland stellt dafür Bilder und Videoanimationen zur Verfügung.