Kunden- und Anlieferertag 2019: Erfolgreicher Start ins neue Jahr!

11 Januar 2019

Am Dienstag, den 08. Januar 2019, organisierte Veiling Rhein-Maas zum achten Mal in Folge den Kunden- und Anlieferertag. An der Veranstaltung zum Thema „Marketing für die grüne Branche im digitalen Zeitalter“ haben etwa 450 Gäste teilgenommen – nochmals mehr Gäste als im vergangenen Jahr.

Rückblick 2018 und Ausblick 2019
Nach dem Empfang der Gäste im Foyer der Versteigerung nahmen diese zunächst im Versteigerungssaal Platz, in welchem der erste Teil der Veranstaltung stattfand. Franz-Willi Honnen und Cees Hoekstra, Geschäftsführer von Veiling Rhein-Maas, eröffneten gemeinsam die Veranstaltung. Zunächst gaben sie einen Ausblick auf den deutschen Markt 2019 und informierten das Publikum über die Entwicklung von Veiling Rhein-Maas im Jahr 2018. Darüber hinaus wurden u. a. die unterschiedlichen Aktivitäten, Projekte sowie Messeteilnahmen für das Jahr 2019 vorgestellt. Im Anschluss daran hielt unser Gastredner Collin Croome, Experte für digitales Marketing, einen interessanten Vortrag zum Thema der Veranstaltung.

Marketing für die grüne Branche
Während des zweiten Teils der Veranstaltung präsentierten sich die folgenden externen Aussteller zum Thema „Marketing für die grüne Branche im digitalen Zeitalter“ in Halle I: Blumen – 1000 gute Gründe, Blumenbüro Holland, Floramedia, Landgard Floristik, Qualitätsmanagement Landgard, Merulin und Landgard Gartenbaubedarf. Zudem informierte Veiling Rhein-Maas zu den Themen Logistik, Qualitätskontrolle, Klokservice, Produktbilder und Webshop. Darüber hinaus wurden Produkte von Anlieferern der Versteigerung in Szene gesetzt und die nächste Ausgabe der Trendausstellung „Rhein-Maas Next: wedding dreams“, welche am 13. März 2019 im Foyer der Versteigerung eröffnet wird, aufmerksamkeitsstark angekündigt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Ausstellern und den beteiligten Anlieferern für die Bereitstellung ihrer Produkte.

Impressionen
Mit unserem Fotoalbum und informativen Video erhalten Sie einen guten Eindruck von diesem inspirierenden und informativen Nachmittag, den wir für unsere Kunden und Anlieferer organisiert haben.