Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Schließen

Neugestaltung Foyer: neue Elemente hinzugekommen

29 Juli 2022

Wir haben Anfang Juli mit den Umbauarbeiten in unserem Foyer begonnen, um unseren Marktplatz für Sie noch attraktiver zu gestalten. Im ersten Schritt wurden moderne Sitzmöbel platziert und eine Green Wall installiert – hier haben unsere Partner zukünftig die Möglichkeit, Gespräche untereinander oder mit unseren Mitarbeitern in grüner Atmosphäre zu führen. In dieser Woche kamen weitere Elemente hinzu. Am Ende des Foyers wurde eine Mooswand mit beleuchteten Logos von Veiling Rhein-Maas und unserer Muttergesellschaft Landgard errichtet. Auch unser Empfang wurde mit neuen Mooselementen versehen, um unsere Partner dort auch visuell willkommen zu heißen. Zudem erhielten diverse Holzelemente eine neue Folierung mit modernem Charakter. Wir freuen uns schon darauf, die schönen Blumen und Pflanzen unserer Anlieferer in unserem neugestalteten Foyer zu präsentieren.

In einem Fotoalbum auf unserer Website halten wir den Fortschritt für Sie fest.