Präsentationsmöglichkeiten für Anlieferer im Foyer

1 März 2024

Nutzen auch Sie die Chance Ihre Produkte im Foyer von Veiling Rhein-Maas auszustellen, sodass sich unsere Kunden ein Bild von Ihren Produkten machen können, bevor die Versteigerung startet. Ergänzend zu den Präsentationsmöglichkeiten im Foyer können Sie die Kunden in diesem Newsletter über den Start Ihrer Anlieferung von Saisonprodukten oder neuen Sorten informieren.

Die Gärtnerei Siem Munster nutzt diese Chance regelmäßig und sagt folgendes dazu:

„In der Gärtnerei Siem Munster züchten wir Tulpen auf torffreier Blumenerde. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Bund Tulpen zu züchten, der sich durch ein robustes Aussehen und eine gute Haltbarkeit in der Vase auszeichnet. Wir haben uns entschieden, unsere Gärtnerei regelmäßig im Foyer der Veiling Rhein-Maas zu präsentieren, weil dies für uns eine hervorragende Gelegenheit ist, den Käufern immer wieder zu zeigen, wie schön sich ein hochwertiger Tulpenstrauß präsentiert. Wir stellen fest, dass die Einkäufer ihre Kunden gerne darüber informieren, wer der Gärtner ist und dass die Anzucht in Blumenerde eine wunderbare Qualität gewährleistet. Denn genau wie für uns gilt auch für den Käufer unseres Produkts: Wenn man einen schönen Tulpenstrauß hat, verkauft er sich von selbst!“

Nutzen auch Sie die Chance und nehmen Sie hierzu gerne Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner des Sortimentsmanagements auf.