Preisänderungen bei Verpackungen ab 3. Januar 2022

17 Dezember 2021

Zum 3. Januar 2022 werden die Preise einiger Mehr- und Einwegverpackungen geändert. Unter anderem wird die Mietgebühr für die Mehrwegblumenkartons fc519 und die losen Bretter fc795 („blaue Bleche“) angepasst.

Da Veiling Rhein-Maas den Verpackungspreispolitiken der Muttergesellschaften folgt, gelten diese Preisänderungen teilweise auch für den Marktplatz in Straelen-Herongen.

Ausgabe Blumenkarton fc525 endet ab 2022
Der Blumenkarton fc525 wird aus dem Sortiment genommen. Ab 1. Januar 2022 wird der Blumenkarton, welcher hauptsächlich für die Produktgruppe Lilien verwendet wird, nicht mehr ausgegeben, da die Nutzung stark zurückgegangen ist. Sie haben noch bis zum 30. Juni 2022 die Möglichkeit, den fc525 zu den normalen Konditionen zurückzugeben. Nach diesem Tag ist keine Erstattung des Pfandgeldes mehr möglich.

Übersicht gültige Verpackungspreise
Die ab dem 3. Januar 2022 in Kraft tretende Übersicht aller bei Veiling Rhein-Maas gültigen Verpackungspreise erhalten Sie bei der Abteilung Logistische Mittel (Verpackung) oder Mark Ledwig, Leiter Logistische Mittel, Anlieferung und Uhrzufuhr.

Aktuelle Verpackungspreise

Melden Sie sich bei mir und ich stelle Ihnen gerne die aktuelle Übersicht aller bei Veiling Rhein-Maas gültigen Verpackungspreise zur Verfügung.

Mark Ledwig
Leiter Logistische Mittel, Anlieferung und Uhrzufuhr