„Premium Quality“ Topfpflanzen: Osteospermum und Pelargonium zonale

22 April 2020

An den Versteigerungsuhren in Straelen-Herongen können qualitativ hochwertige Schnittblumen und Topfpflanzen bestimmter Produktgruppen unter dem Prädikat „Premium Quality“ vermarktet werden. Seit vergangenem Jahr gab es eine vorübergehende Pause bei der Vermarktung von „Premium Quality“ bei bestimmten Topfpflanzen. Nach Abstimmung mit den Gremien von Veiling Rhein-Maas wird dieses Prädikat wieder bei den entsprechenden Topfpflanzen eingeführt.

Osteospermum und Pelargonium zonale: Start am 4. Mai 2020
Ab Kalenderwoche 19 sind Osteospermum und Pelargonium zonale wieder als „Premium Quality“ bei Veiling Rhein-Maas verfügbar. In der Verkaufsreihenfolge werden diese Produkte zuerst und im Block versteigert. Die Kriterien und zulässigen Mengen wurden mit den betreffenden Anlieferern vorab persönlich und detailliert abgestimmt.

Allgemeine Richtlinien
Hier finden Sie die allgemeinen Richtlinien zu „Premium Quality“. Wenn Sie als Anlieferer Ihre Produkte als „Premium Quality“ anbieten möchten oder wenn Sie allgemeine Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Sortimentsmanager. Weitere Produkte mit dem Prädikat „Premium Quality“ folgen. Hierüber informieren wir Sie zu gegebenem Zeitpunkt über unsere Medien.