„Rhein-Maas Next: wedding dreams“ – Lassen Sie sich inspirieren!

14 Februar 2019

Ab Mittwoch, den 13. März 2019, wird das Foyer von Veiling Rhein-Maas erneut zum Treffpunkt für alle Mitglieder der grünen Branche, die heute schon darüber nachdenken, mit welchen Blumen und Pflanzen sie 2019 die unterschiedlichsten Brautpaare glücklich machen. Wir laden Sie herzlich ein zu „Rhein-Maas Next: wedding dreams“.

Produkte unserer Anlieferer
In Kooperation mit dem Fachverband Deutscher Floristen (FDF) eröffnet Veiling Rhein-Maas bereits die fünfte Edition der Trendausstellung „Rhein-Maas Next“. Die Ausstellung wird mit Schnittblumen und Topfpflanzen der Anlieferer von Veiling Rhein-Maas gestaltet und von Manfred Hoffmann, Creative Director des FDF, und Oliver Ferchland, Floral Designer, umgesetzt.

Hochzeittrends 2019
Machen Sie den schönsten Tag im Leben mit Ihrer Hochzeitsfloristik noch einzigartiger. Die Trendausstellung „Rhein-Maas Next: wedding dreams“ präsentiert Ihnen praxisnahe Ideen, wie Sie die aktuellen Hochzeittrends „Boho“, „Natural“, „New Romance“ und „Vintage“ – angelehnt an die Groenbranche Trends 2019 – an Ihrem Point of Sale interpretieren können: Brautsträuße, Arrangements für den Altar- und Bankschmuck, Ringkissen, florale Arm- und Haarreifen, Wurfsträuße und vieles mehr. Wir zeigen Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der verschiedenen Trends!

Sammeln Sie neue Ideen!
Merken Sie sich schon jetzt den Termin vor. Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie moderne Hochzeitsfloristik in Ihrem eigenen Blumengeschäft stimmungsvoll inszenieren können! Die Trendausstellung bleibt bis Freitag, den 22. März 2019 an allen Versteigerungstagen bis 15:00 Uhr geöffnet.