Richtlinien und Vorschriften für die Beladung bei Veiling Rhein-Maas

17 August 2023

Eine korrekte Beladung ist sehr wichtig für den gesamten Vermarktungsprozess bei Veiling Rhein-Maas. Bitte beachten Sie bei der Anlieferung Ihrer Produkte die Richtlinien und Vorschriften für die Beladung. Bei Nichteinhaltung sind wir leider dazu gezwungen, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Für einen reibungslosen logistischen Prozess ist es notwendig, dass nur funktionsfähige CC-Container und CC-Bretter in den Verkehr gebracht werden. Wir bitten Sie daher, bei der Anlieferung ausschließlich einwandfreie und originale CC-Container zu verwenden und unsere Beladungsvorschriften für CC-Container einzuhalten. Diese Beladungsvorschriften finden Sie hier.

Die Einhaltung der Regelung wird regelmäßig durch die Qualitätskontrolleure und/oder die Mitarbeiter der Anlieferung kontrolliert. Werden Abweichungen von diesen Regeln festgestellt, werden die entsprechenden CC-Container kostenpflichtig umgepackt und erst dann vermarktet.

Nur bei Einhaltung der Regelungen schaffen wir es gemeinsam, dass es in unseren Vermarktungsprozessen nicht zu Verzögerungen, Kettenbahn- und Uhrstopps, Produktschäden und unnötigen Reklamationen kommt.

Wenn Sie Fragen hierzu haben, stehen wir Ihnen unter +49 2839 59 33 06 gerne zur Verfügung.