Start der Frühversteigerung 2024 erneut verschoben

18 April 2024

Aufgrund der aktuell niedrigen Temperaturen, den Wetteraussichten für die kommenden Tage und einer dementsprechend gemäßigten Mengenentwicklung bei Topfpflanzen, verschiebt Veiling Rhein-Maas den Start der Frühversteigerung nochmals: Die Frühversteigerung wird in Kalenderwoche 18 und nicht, wie im Jahreskalender vorgesehen, in der Woche 16 starten.

Nach Rücksprache mit Anlieferern und in Abstimmung mit der Kundevertretung werden wir ab Montag, den 29. April, mit der Frühversteigerung beginnen. In dieser Phase wird für die Dauer der Beet- und Balkonpflanzensaison bereits ab 05:30 Uhr mit dem Verkauf von Topfpflanzen (vor allem Musterpartien) begonnen. Die Versteigerung der Schnittblumen beginnt wie gewohnt um 06:00 Uhr. Während der Dauer der Frühversteigerung (voraussichtlich bis zum 31. Mai) sind das CC-Depot, der Eco-Park sowie die Abteilung Verpackung in Halle K bereits ab 04:30 Uhr geöffnet.