Vierte Sitzung des Fachbeirates und der Kundenvertretung 2023

15 November 2023

Am Dienstag, den 14. November 2023, traf sich die Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas mit der Kundenvertretung der Versteigerung und am Donnerstag, den 16. November 2023, mit dem Fachbeirat der Versteigerung zur jeweils vierten Sitzung in diesem Jahr.

Am Dienstag, den 14. November 2023, traf sich die Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas mit der Kundenvertretung der Versteigerung zur vierten Sitzung in diesem Jahr. Es wurden unter anderem die folgenden Themen besprochen: Standort 2025, die Sauberkeit in den Hallen, die Gebühren für das Jahr 2024, die aktuelle Marktlage sowie der Kunden- und Anlieferertag, der am 09.01.2024 stattfinden wird. Anregungen oder Fragen an die Kundenvertretung können Sie jederzeit an kundenvertretung@spam-protectveilingrheinmaas.de richten.

Am Donnerstag, den 16. November 2023, traf sich die Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas mit dem Fachbeirat der Versteigerung zur vierten Sitzung in diesem Jahr. Es wurden unter anderem die folgenden Themen besprochen: Standort 2025, die Gebühren für das Jahr 2024, die aktuelle Marktentwicklung sowie der Kunden- und Anlieferertag, der am 09.01.2024 stattfinden wird. Außerdem wurde in dieser Sitzung Thomas Diepers, ein langjähriges Mitgliedes des Fachbeirats verabschiedet. Anregungen oder Fragen an den Fachbeirat können Sie jederzeit an fachbeirat@spam-protectveilingrheinmaas.de richten.