Wechsel bei der Tribünenbewirtung von Veiling Rhein-Maas

21 Dezember 2023

Angela Dobrinski und Nadja Berisha übernehmen zum 1. Januar 2024 die Gesamtverantwortung für die Bewirtung im Versteigerungssaal.

Für diese Aufgabe bringen sie viel Erfahrung mit. So ist Nadja Berisha bereits seit zwölf Jahren und Angela Dobrinski seit sieben Jahren in unserem Bewirtungsservice tätig und somit ständig auf der Tribüne unterwegs. Zumindest die Gesichter der beiden sind Ihnen als regelmäßige Besucher unserer Versteigerung daher bereits bestens bekannt.

Ab dem 1. Januar übernehmen Angela Dobrinski und Nadja Berisha über ihre bisherige Tätigkeit hinaus auch die Gesamtverantwortung für die Bewirtung der Tribüne. Dabei werden sie zunächst mit dem Speisen- und Getränkeangebot starten, dass auch zuletzt angeboten wurde. Sie haben sich aber fest vorgenommen, das Angebot nach und nach zu verändern, zu erweitern und insgesamt zu verbessern. Dabei möchten sie sich vor allem an den Wünschen der Kunden auf der Tribüne orientieren und sind daher für Anregungen jederzeit offen. Sprechen Sie die beiden bei Ihrem nächsten Besuch bei Veiling Rhein-Maas dazu gerne einfach an.

Wir wünschen Angela Dobrinski und Nadja Berisha schon jetzt alles Gute und viel Erfolg für ihren neuen Verantwortungsbereich.