2025 beteiligten sich 24,7 Millionen Menschen weltweit in über 190 Ländern am World Cleanup Day. Sie setzten durch ihre Cleanups (Müllsammelaktionen) ein starkes Zeichen für eine saubere, gesunde und müllfreie Welt.
Die Mitarbeiter*innen von Veiling Rhein-Maas haben bei der Aktion im letzten Jahr über 6.000 Zigarettenstummel eingesammelt und 420 l Mischabfall entsorgt. Veiling Rhein-Maas wird sich auch in diesem Jahr wieder aktiv am „World Cleanup Day“ beteiligen. Ob auf dem Betriebsgelände in Straelen-Herongen oder in der eigenen Umgebung als Hybridaktion, unsere Mitarbeiter*innen sind dabei.
Sollten Sie Interesse haben, die Aktion in Ihrem eigenen Betrieb zu unterstützen, finden Sie weitere Informationen auf der Homepage der Initiative.