Aktionswoche „Deutsche Gärtnerware“

17 September 2020

In KW 39 werden Schnittblumen und Topfpflanzen, die unter dem Herkunftslabel „Deutsche Gärtnerware“ bei Veiling Rhein-Maas vermarktet werden, im Foyer der Versteigerung ausgestellt. Die Anlieferer haben im Vorfeld neue Werbematerialien erhalten, um ihre Produkte optimal zu präsentieren.

Unsere Kunden haben in dieser Aktionswoche die Möglichkeit, sich die vielfältige Auswahl an Schnittblumen und Topfpflanzen von ca. 25 Anlieferern aus der Region rund um Straelen-Herongen anzuschauen. Vor Ort stehen Ihnen unsere Sortimentsmanager für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung.

„Deutsche Gärtnerware“ im Webshop
Im Webshop von Veiling Rhein-Maas sind die Produkte, die unter dem Label „Deutsche Gärtnerware“ vermarktet werden, deutlich als solche gekennzeichnet. Außerdem werden diese direkt auf der Startseite angezeigt und es besteht die Möglichkeit, alle im Webshop verfügbaren Produkte nach dem Label „Deutsche Gärtnerware“ zu filtern. So können unsere Kunden schnell und einfach die entsprechenden Produkte finden und einkaufen.

Siegel „Deutsche Gärtnerware“
„Deutsche Gärtnerware“ ist ein Siegel heimischer Anlieferer, das strengen Qualitätsrichtlinien unterliegt. Mehr über dieses Herkunftslabel unserer Muttergesellschaft Landgard erfahren Sie hier.