Blumeneimer fc588: Freigabe für alle Produktgruppen

25 Juni 2021

Am Montag, den 5. Juli 2021, wird der Blumeneimer fc588 inkl. des Aufsetzers fc598 für alle Produktgruppen freigegeben. Es können somit alle Anlieferer und Kunden von den Vorteilen des effizienten Blumeneimers fc588 profitieren.

Weniger Kosten durch bessere Beladung
Dieser effiziente Mehrweg-Blumeneimer wurde im Frühjahr 2019 eingeführt und inzwischen haben bereits mehr als 33 Mio. Durchläufe stattgefunden. Durch den höheren Beladungsgrad konnten so schon über 7.000 Transportfahrten bei der Anlieferung eingespart werden. Blumeneimer, die aussortiert bzw. nicht mehr benötigt werden, werden zur Produktion neuer Eimer verwendet.

Ausgabe und Annahme
Die Ausgabe und Annahme von fc588 und fc598 ist für alle Anlieferer bei Veiling Rhein-Maas und an den Leergutstandorten von Royal FloraHolland in Aalsmeer, Naaldwijk und Rijnsburg möglich.

Wenn Sie Fragen zum Blumeneimer fc588 haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Abteilung Logistische Mittel (Verpackung) auf. Mehr Informationen finden Sie auf der Website von Royal FloraHolland.