Daniels Paeonien im Rampenlicht

12 Mai 2016

Im neuen „Anlieferer im Rampenlicht“ Video stellen wir Ihnen den Betrieb Daniels Paeonien aus Würselen vor. Der Familienbetrieb produziert seit 1995 Freiland Paeonien in vier verschiedenen Sorten auf einer Fläche von mittlerweile 45.000 m². Weil die Gewährleistung hochqualitativer Produkte bei Daniels oberste Priorität hat, durchlaufen die Pfingstrosen, bevor sie die Gärtnerei verlassen, insgesamt drei Qualitätskontrollen. Zudem werden sie mit einem Spediteur direkt zur Veiling Rhein-Maas geliefert, um sicherzustellen, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird.
Daniels vermarktet seine Produkte ausschließlich über die Versteigerungsuhr und den Klokservice und legt dabei großen Wert auf einen regelmäßigen Informationsaustausch mit den Mitarbeitern der Veiling Rhein-Maas. Die Pfingstrosen von Daniels werden voraussichtlich ab Juni wieder an der Versteigerungsuhr angeboten. Die Kunden erkennen diese nicht nur an der hervorragenden Qualität, sondern auch an aussagekräftigen Produktfotos sowie dem Firmenlogo des Betriebes, welches an der Uhrenfront angezeigt wird.

Die Pfingsrose steht darüber hinaus ebenfalls von Woche 20 bis 22 in der Blumenagenda des Blumenbüros im Rampenlicht.