„Meeting Point“ zum Webshop im Februar

16 Januar 2020

Anfang Januar ist der Webshop für Schnittblumen und Topfpflanzen von Veiling Rhein-Maas offiziell online gegangen. Viele Kunden des Marktplatzes haben bereits auf dem „Meeting Point“ im Dezember und auch unserem Kunden- und Anlieferertag im Januar die Chance genutzt, sich über diesen neuen Vermarktungskanal zu informieren. Aufgrund dieser starken Nachfrage möchten wir allen Kunden erneut im Rahmen des „Meeting Points“ vor Ort in Straelen-Herongen die Möglichkeit bieten, vom 03. bis zum 05. Februar 2020 zum Thema „Webshop“ mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen.

Haben Sie Fragen zum Webshop?
Möchten Sie über den Webshop von Veiling Rhein-Maas einkaufen? Dann kommen Sie im Februar zum „Meeting Point“, welcher wieder im Eingangsbereich des Versteigerungssaals (2. OG) stattfindet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kundenbetreuung kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch und beantworten Ihre Fragen zum Webshop.

Direkter Kontakt

Veiling Rhein-Maas organisiert seit 2015 etwa vier Mal im Jahr einen „Meeting Point“ für die Kunden der Versteigerung, welcher jeweils an zwei Tagen während der Versteigerungspause und nach der Versteigerung stattfindet. Auf diese Weise erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Versteigerung die Kunden direkt vor Ort in Straelen-Herongen, um sie über wichtige Themen zu informieren und persönlich miteinander ins Gespräch zu kommen.

Notieren Sie sich den „Meeting Point“ vom 03. bis zum 05. Februar 2020 zum Thema Webshop schon jetzt in Ihrem Kalender!