Neue Geschäftsführung Veiling Rhein-Maas zum 01. Januar 2020

18 November 2019

Am 01.01.2020 übernehmen Günther Esser und Cees Hoekstra gemeinsam die Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas. Günther Esser, zuletzt Geschäftsführer der Landgard Fachhandel GmbH & Co. KG, übernimmt die Rolle des Sprechers und Cees Hoekstra, ehemals Geschäftsführer der Versteigerung in Eelde von Royal FloraHolland, wird den Bereich Vermarktung verantworten.

Cees Hoekstra war bereits mit Franz-Willi Honnen seit August 2018 Mitglied der Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas.

Die beiden erfahrenen Manager werden nach dem Ausscheiden von Franz-Willi Honnen gemeinsam die operative Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas verantworten und die Umsetzung der mit beiden Muttergesellschaften aufgesetzten langfristigen Strategie zur weiteren Entwicklung des gemeinsamen Joint Ventures sicherstellen.

Landgard und Royal FloraHolland setzen mit Günther Esser und Cees Hoekstra auf ein erfahrenes Geschäftsführerteam, das sowohl den Markt als auch den Marktplatz in Straelen-Herongen kennt. Es gilt nun, die konstant positive Entwicklung von Veiling Rhein-Maas stationär und digital weiterzuentwickeln und sicherzustellen.