Nutzen Sie den Fernkauf: Fernkaufkapazität um 25 % erweitert, begrenzte Kapazitäten im Versteigerungssaal

27 März 2020

Veiling Rhein-Maas tut alles dafür, dass Sie, unsere Kunden, so gut wie möglich am Marktplatz in Straelen-Herongen einkaufen können. Daher können Sie noch immer alle unsere Einkaufskanäle verwenden, also Versteigerungsuhr inkl. Fernkauf und Uhrvorverkauf, Klokservice und Webshop. In den letzten Tagen stellen wir eine Stabilisierung den Angebots und Verkaufs fest, mit einem leicht positiven Trend. Dies bedeutet, dass immer mehr Kunden über die Versteigerungsuhr einkaufen können und möchten.

Maßnahmen für den Versteigerungssaal
Im Rahmen der aktuellen Schutzmaßnahmen („Social Distancing“) und der gesetzlichen Vorgaben, können wir unseren Kunden nicht die ganze Versteigerungstribüne zur Verfügung stellen. Daher wurden zu Ihrer Sicherheit etwa die Hälfte der Sitzplätze im Versteigerungssaal gesperrt.

Bitte unterstützen Sie uns in dieser schwierigen Zeit, um den Marktplatz weiter offen zu halten und beachten Sie die folgenden Vorgaben:

• Nutzen Sie vorrangig den Fernkauf, um ab Montag Ihre Produkte sicher einzukaufen! Seit heute stehen 25 % mehr Zugänge zum Fernkauf zur Verfügung. Wenn Sie bisher noch keinen Zugang zum Fernkauf besitzen, prüfen Sie direkt hier die Systemvoraussetzungen und nehmen Sie für die Installation noch heute Kontakt zu Ihrem Kundenbetreuer auf!
  • Wir bitten Sie, möglichst nur einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens zur Versteigerung nach Straelen-Herongen zu schicken, damit wir mehr Kunden die Möglichkeit bieten können, Ihren Einkauf vor Ort durchzuführen.
  • Anlieferern, die sich gerne den Versteigerungsprozess ansehen möchten, können wir keinen Zugang zum Versteigerungssaal gewähren.

Wir sind sicher, dass Sie für diese Maßnahmen, welche für die Sicherheit von Ihnen sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wichtig sind, Verständnis haben und bitten etwaig entstehende Unannehmlichkeiten jetzt schon zu entschuldigen.

Bleiben Sie gesund!

Aktuelle Informationen
Wir informieren Sie auf unserer Website über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen rund um den Coronavirus.