Aktuelle Informationen Coronavirus

23 Dezember 2020

Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte zu Entwicklungen und Maßnahmen bei Veiling Rhein-Maas rund um den Coronavirus.

Update 23. Dezember 2020

Veiling Rhein-Maas bleibt auch ab Januar 2021 laut der regulären Jahresplanung geöffnet!

Die Versteigerung in Straelen-Herongen wird auch ab Januar 2021 laut der ursprünglichen Jahresplanung durchgeführt. Ab Montag, den 4. Januar 2021, wird an allen regulären Versteigerungstagen normal versteigert. Veiling Rhein-Maas bleibt weiterhin an Ihrer Seite und bietet als zuverlässiger Partner die Blumen und Pflanzen der Anlieferer über alle Einkaufskanäle an.

Wir empfehlen unseren Anlieferern außerdem, ihre geplante Anlieferung vorab mit unserem Sortimentsmanagement abzustimmen und die Winteranlieferzeiten zu beachten. Unsere Kunden bitten wir, mit unserer Abteilung Kundenbetreuung in Kontakt zu bleiben.

Aktuelle Informationen
Wenn aufgrund von neuen Entwicklungen rund um das Coronavirus bei Veiling Rhein-Maas andere Maßnahmen getroffen werden müssen, informieren wir Sie umgehend über unsere Newsletter und unsere Website.

Vorherige Neuigkeiten zum Coronavirus: