Klokservice/Webshop

Öffnungszeiten rund um Karneval und Start Frühversteigerung

13 Februar 2020

Am Rosenmontag, den 24. Februar 2020, wird bei Veiling Rhein-Maas versteigert. An den Karnevalstagen gelten die normalen Anliefer- und Öffnungszeiten.

Frühversteigerung - damit Sie Ihre Kunden rechtzeitig bedienen können!
Veiling Rhein-Maas plant, am Montag, den 6. April 2020, mit der Frühversteigerung zu beginnen. In dieser Phase wird für die Dauer der Beet- und Balkonpflanzensaison bereits ab 05:30 Uhr mit dem Verkauf von Topfpflanzen (vor allem Muster- und Großpartien) begonnen. Der Verkauf der Schnittblumen beginnt wie gewohnt um 06:00 Uhr. Während der Dauer der Frühversteigerung sind das CC-Depot, der Eco-Park sowie die Abteilung Verpackung in Halle K bereits ab 04:30 Uhr geöffnet.

Besondere Versteigerungstage 2020
Alle besonderen Versteigerungstage im Jahr 2020 und die unterschiedlichen Saisonversteigerungszeiten finden Sie selbstverständlich im Jahreskalender von Veiling Rhein-Maas. Wenn zu Feiertagen geänderte Anliefer- und Öffnungszeiten gelten, informieren wir Sie gesondert über unsere Website, Newsletter oder Social Media Kanäle.