Preisänderungen bei Verpackungen ab 5. Juli 2021

17 Juni 2021

Zum 5. Juli 2021 werden die Preise einiger Einwegverpackungen geändert. Da Veiling Rhein-Maas den Verpackungspreispolitiken der Muttergesellschaften folgt, gelten diese Preisänderungen teilweise auch für den Marktplatz in Straelen-Herongen.

Anpassung Struktur Benutzungsgebühr für fc533, fc560 und fc580
Außerdem wird, wie bereits angekündigt, die Struktur der Benutzungsgebühr für die Blumeneimer fc533, fc560 und fc580 ebenfalls zum 5. Juli 2021 angepasst. Bei der Ausgabe der Mehrwegverpackungen wird die zweifache Benutzungsgebühr erhoben. Bei der Anlieferung bei Veiling Rhein-Maas oder Royal FloraHolland (auch bei Transaktionen über den Klokservice) wird eine Hälfte der zweifach erhobenen Benutzungsgebühr wieder zurückerstattet. Die Abrechnung der ausstehenden Benutzungsgebühr erfolgt wie bisher mit der Wochenabrechnung. Für unsere Kunden ändert sich durch diese Anpassung nichts.

Übersicht gültige Verpackungspreise
Die ab dem 5. Juli 2021 in Kraft tretende Übersicht aller bei Veiling Rhein-Maas gültigen Verpackungspreise erhalten Sie bei der Abteilung Logistische Mittel (Verpackung) oder Mark Ledwig, Leiter Logistische Mittel, Anlieferung und Uhrzufuhr.

Aktuelle Verpackungspreise

Melden Sie sich bei mir und ich stelle Ihnen gerne die aktuelle Übersicht aller bei Veiling Rhein-Maas gültigen Verpackungspreise zur Verfügung.

Mark Ledwig
Leiter Logistische Mittel, Anlieferung und Uhrzufuhr