Umsetzung der Phase 3 unserer Instandhaltungsmaßnahme in Verbindungsachse BE 1

10 Januar 2024

Ab Freitag, den 19. Januar 2024, bis voraussichtlich Sonntag, den 11. Februar 2024, wird die dritte und letzte Phase des Instandhaltungsprojektes umgesetzt.

Die erste Phase wurde im Jahr 2021 umgesetzt. Die Instandhaltungsmaßnahmen haben das Ziel, dass die Ladungsträger in diesen Bereichen ruhiger laufen, sodass sowohl die Ladungsträger als auch die darauf transportierten Produkte geschont werden. Außerdem reduziert sich der Geräuschpegel in diesen Bereichen immens, wodurch das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter während der Arbeitszeit gesteigert wird.

In diesem letzten Teil der Instandhaltungsmaßnahmen wird der Bodenbelag als Anschluss an die Bestandsbetonfläche vor Halle R in Richtung des Cash & Carry-Marktes, entlang des Fachhandelsvertrieb, bis zur Betonfläche vor der Kettenbahn in der Verbindungsachse BE 1 ausgetauscht. Mittels bekannter Überfahrbrücken und einer Aussetzung einer der zwei Kettenbahnen in diesem Bereich, kann in diesen Bereichen nahezu uneingeschränkt weitergefahren werden. Wir bitte dennoch um Ihre Rücksichtnahme und bedanken uns bei allen Partnern und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bei dieser Maßnahme.