Versteigerung wird bis auf Weiteres durchgeführt

19 März 2020

Veiling Rhein-Maas wird weiterhin die Blumen und Pflanzen der Anlieferer versteigern und verkaufen, auch über den Klokservice und den Webshop. Wir empfehlen unseren Kunden, ihre Produkte über den Fernkauf einzukaufen, sofern ihnen diese Einkaufsmöglichkeit zur Verfügung steht.

Neu: Situation in Bayern
Das bayerische Staatsministerium hat am 18.03.2020, 16 Uhr, eine Positivliste veröffentlicht, welche Geschäfte weiterhin geöffnet bleiben dürfen. Blumenläden/Blumenfachgeschäfte sind hier ausdrücklich genannt, denn sie sind als Unterform von Gartenmärkten anzusehen. Aufgrund dieser Informationen stehen Veiling Rhein-Maas und Landgard gemeinsam in Kontakt mit der Landespolitik Nordrhein-Westfalens, um auch in Nordrhein-Westfalen wieder mehr Möglichkeiten schaffen zu können, die Blumen und Pflanzen an die Konsumenten zu verkaufen.

Neu: Situation in Limburg
Ab sofort dürfen keine Wochenmärkte mehr in allen Gemeinden in Nord- und Mittel-Limburg (NL) durchgeführt werden.

Aktuelle Informationen
Wir informieren Sie auf unserer Website über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen rund um den Coronavirus und danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis für diese und gegebenenfalls folgende Maßnahmen.