Weitere Schutzmaßnahmen im Versteigerungssaal

6 April 2020

Bei Veiling Rhein-Maas hat die Gesundheit unserer Kunden, Anlieferer und Mitarbeiter höchste Priorität. In den letzten Tagen wurden Schutzscheiben an allen Tribünenplätzen im Versteigerungssaal installiert, um die maximal zulässige Anzahl an Sitzplätzen gemäß den Sicherheitsvorschriften garantieren zu können. Bitte beachten Sie, dass durch die Sperrung einiger Sitzplätze momentan leider keine Sitzplatzreservierungen zur Verfügung stehen.

Anpassung Mindestabnahmemenge Uhrvorverkauf
Der Uhrvorverkauf wird von immer mehr Kunden und Anlieferern unseres Marktplatzes verwendet. Um die hiermit verbundenen logistischen Prozesse schnellstmöglich verarbeiten zu können, wird die Mindestabnahmemenge im Uhrvorverkauf bei einem Großteil der Produkte ab heute auf zwei Lagen erhöht.

Nutzen Sie auch unsere weiteren Einkaufskanäle

• Kaufen Sie über den Fernkauf ein.
  • Wenn Sie bisher noch keinen Zugang zum Fernkauf besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Kundenbetreuer auf.
  • Nutzen Sie weiterhin unseren Klokservice und Webshop. Der Klokservice steht Ihnen an allen Versteigerungstagen und der Webshop an allen sieben Wochentagen zur Verfügung.

Aktuelle Informationen
Wir informieren Sie auf unserer Website und auch auf unseren Social Media Kanälen (Facebook, Twitter, LinkedIn) über aktuelle Entwicklungen und Maßnahmen rund um den Coronavirus.
Melden Sie sich hier für unsere E-Mail-Newsletter an, um alle Informationen direkt zu erhalten.