Wichtige Hinweise zur Anlieferung während der Saisonanlieferzeit 2021

31 März 2021

Seit Sonntag, den 7. März 2021, gelten bei Veiling Rhein-Maas die Saisonanlieferzeiten. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anlieferung folgende wichtige Hinweise.

Erweiterung der Anlieferung Topfpflanzen (Halle I)
Mit dem Start der Saisonanlieferzeiten wurde Halle I ebenfalls wieder für die Topfpflanzenanlieferung geöffnet. Bitte nutzen Sie auch Halle I aktiv für die Anlieferung Ihrer Topfpflanzen. An den Außenseiten der Hallen H und I stehen große Schilder, denen Sie entnehmen können, wo welche Ware angeliefert werden kann. Eine freie Rampe erkennen Sie an den ausgeschalteten roten Lampen. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung.

Anlieferung Topfpflanzen für mehrere Tage nicht mehr möglich
Ab Dienstag, den 6. April 2021, ist es bei der Anlieferung von Topfpflanzen nicht mehr möglich, für mehrere Versteigerungstage anzuliefern. Topfpflanzen können nur noch für den nächstfolgenden Versteigerungstag gelagert werden. Sollten Pflanzen trotzdem für einen anderen Versteigerungstag angeliefert werden, werden diese automatisch am nächstfolgenden Versteigerungstag mitversteigert. Bitte beachten Sie dies bei der Planung Ihrer Anlieferung.

Anlieferung Klokservice
Der Klokservice bietet den Kunden der Veiling Rhein-Maas eine ergänzende Einkaufsmöglichkeit. Wir weisen Sie nochmals auf die Anlieferungsvorschriften für die Anlieferung Klokservice und die Hinweise zur Arbeitsweise der Verrechnung von Klokservice-Transaktionen hin. Wenn Sie Fragen zu diesen Themen haben, helfen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klokservice gerne weiter.