Jubiläumswoche: Vielen Dank an alle Partner für 10 erfolgreiche Jahre!

10 Dezember 2020

Am Sonntag, den 29. November 2020, wurde Veiling Rhein-Maas 10 Jahre alt – dies haben wir selbstverständlich auch im kleinen Rahmen „gefeiert“. In dieser Jubiläumswoche gab es einige kleine Überraschungen für unsere Partner und Mitarbeiter. Unsere Kunden haben eine induktive Ladestation für ihr Mobiltelefon und unsere Anlieferer ein praktisches Schweizer Taschenmesser als Jubiläumsgeschenk erhalten.

Während der ganzen Woche war außerdem unser Foyer in Straelen-Herongen feierlich geschmückt: eine große blumige „10“ stand im Mittelpunkt und wurde von tollen Werkstücken einiger Kunden eingerahmt – nochmals vielen Dank für die kreativen Werkstücke!

Rede und Video
Am Mittwoch, den 2. Dezember 2020, hat die Geschäftsführung von Veiling Rhein-Maas vor der Versteigerung eine kurze Rede vor unseren Kunden gehalten und allen Partnern sowie Mitarbeitern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit gedankt.

„Unser 10-jähriges Jubiläum hätten wir in diesem Jahr sehr gerne gemeinsam mit unseren Kunden, Anlieferern und Mitarbeitern gefeiert. Leider lassen die aktuellen Umstände der Corona-Pandemie dies nicht zu. Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!“, versprechen Günther Esser und Cees Hoekstra, Geschäftsführung Veiling Rhein-Maas. „Wir freuen uns schon auf das nächste erfolgreiche Jahrzehnt!“
Als Sprecher der Kundenvertretung bedankt sich Werner Schnitzler bei der Geschäftsführung und den Mitarbeitern von Veiling Rhein-Maas: „Im Namen aller Kunden bedanken wir uns beim gesamten Team für den unermüdlichen Einsatz, die Kommunikation auf Augenhöhe und vor allem für eine von gegenseitigem Respekt geprägte Unternehmenskultur sowie die grenzüberschreitende Zusammenarbeit, welche den europäischen Gedanken mit Leben füllt. Mit den heutigen Geschäftsführern und ihren Mitarbeitern findet sich ein Team zusammen, welches man ohne Übertreibung als eine internationale Mannschaft bezeichnen kann.“
Der Vorsitzende des Fachbeirats, Sven Kreisig, ergänzt, dass auch er sich im Namen aller Anlieferer für die gute Zusammenarbeit und die positive Entwicklung bedankt: „Es macht Spaß, partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten!“

Einige Daten und Fakten zu 10 Jahren Veiling Rhein-Maas

• Umsatz von 275 Mio. Euro auf über 400 Mio. Euro gesteigert
  • 363 festangestellte Mitarbeiter aus 24 unterschiedlichen Nationen und bis zu 350 zusätzliche Mitarbeiter in der Saison
  • an allen 8 Uhren wurde insgesamt 8.268 Stunden versteigert – zusammengezählt wären dies fast 345 Tage „non-stop“
  • 2.506 Versteigerungstage mit 44.798.700 Transaktionen
  • verkauft wurden 6.515.200.000 Stiele und 2.169.600.000 Töpfe

Klicken Sie hier für das Fotoalbum der Jubiläumswoche von Veiling Rhein-Maas.