Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wolfgang Maas
  • de
  • nl
  • en
Wolfgang Maas
Teammanager Kundenbetreuung

+49 2839 59 3248

+49 173 727 8316

Kundenbetreuung
Jan Kluthausen
  • nl
  • de
  • en
Jan Kluthausen
Teammanager Klokservice

+49 2839 59 3218

+49 162 204 5690

Klokservice/Webshop
Schließen

Kunden- und Anlieferertag 2020: Erfolgreicher Start ins neue Jahr!

16 Januar 2020

Am Dienstag, den 14. Januar 2020, organisierte Veiling Rhein-Maas zum neunten Mal in Folge den Kunden- und Anlieferertag. An der Veranstaltung zum Thema „Service“ haben etwa 500 Gäste teilgenommen – erneut mehr Gäste als im Jahr zuvor.


Rückblick 2019 und Ausblick 2020
Die Gäste wurden im Foyer der Versteigerung von den Torunski Brothers musikalisch in Empfang genommen. Nach der Begrüßung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Veiling Rhein-Maas nahmen die Kunden und Anlieferer zunächst im Versteigerungssaal Platz, in welchem der erste Teil der Veranstaltung stattfand. Nach der Eröffnung des Abends wurde Franz-Willi Honnen, der Ende 2019 als Geschäftsführer von Veiling Rhein-Maas ausgeschieden ist, verabschiedet. Anschließend informierte die neue Geschäftsführung – Günther Esser und Cees Hoekstra – über die Entwicklungen der Versteigerung im vergangenen Jahr und gab einen interessanten Ausblick über die Projekte, Aktivitäten und Pläne für 2020. Daraufhin hielt unser Gastredner Armin Nagel einen unterhaltsamen Vortrag zum Thema der Veranstaltung, seine Präsentation finden Sie hier. „Der Kunden- und Anlieferertag ist für mich immer ein wichtiger Termin am Jahresbeginn, mit ihm beginnt der Start in die Saison. Die Stimmung und Atmosphäre waren klasse und die Veranstaltung professionell organisiert“, so die Rückmeldung von vielen unserer Kunden und Anlieferer.
 
„Service darf Spaß machen“
Während des zweiten Teils der Veranstaltung informierte Veiling Rhein-Maas zu den Themen Logistik, Qualitätskontrolle (inkl. Pflanzenpass) und Webshop. Außerdem konnten die Gäste mit folgenden Ausstellern ins Gespräch kommen: Royal FloraHolland (Transportverpackung und Floriday), Landgard (Hortiways und 1000 gute Gründe) sowie BLUCom. Am Stand von 1000 gute Gründe hatten die Gäste die Möglichkeit, das neue Gärtnerbier zu probieren. Darüber hinaus wurden Produkte von Anlieferern der Versteigerung in Szene gesetzt und die nächste Ausgabe der Trendstellung „Rhein-Maas Next: Feel Nature“, welche am 21. April 2020 im Foyer der Versteigerung eröffnet wird, aufmerksamkeitsstark angekündigt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Ausstellern für ihre Teilnahme und den beteiligten Anlieferern für die Bereitstellung ihrer Produkte.

Impressionen
Mit unserem Fotoalbum erhalten Sie einen guten Eindruck von diesem inspirierenden und informativen Nachmittag, den wir für unsere Kunden und Anlieferer organisiert haben.