Kundenportal: Nutzung von Transaktionsübersicht, Uhrvorverkauf und Webshop

13 Mai 2022

Aktuell testen bereits einige Kunden unser neues Kundenportal im Pilotbetrieb. Mit dem erhaltenen Feedback können wir die Funktionen und Bedienung unseres Kundenportals weiter optimieren. Der Roll-out für alle Kunden von Veiling Rhein-Maas ist für Juni 2022 geplant. Über das Kundenportal kann die Transaktionsübersicht eingesehen werden, zudem ist der Zugang zum Uhrvorverkauf und Webshop ab dann ausschließlich über das Kundenportal möglich. Über das genaue Datum des Roll-outs informieren wir Sie rechtzeitig.

Uhrvorverkauf und Webshop
Sie benötigen zwingend einen Zugang zum Kundenportal, wenn Sie ab Juni weiterhin über den Uhrvorverkauf oder Webshop einkaufen möchten. Alle Kunden, die den Uhrvorverkauf bereits nutzen, erhalten in Kürze auf die für den Uhrvorverkauf registrierte E-Mail-Adresse weitere Informationen zum zukünftigen Log-in über das Kundenportal. Selbstverständlich erhalten auch unsere Webshop-Kunden weitere Informationen.

Transaktionsübersicht
Folgende Funktionen stellen wir Ihnen unter anderem in der Transaktionsübersicht des Kundenportals zur Verfügung:

• Übersicht aller Verkaufstransaktionen mit Angabe aller verfügbaren Informationsfelder
  • Erstellen eigener Übersichten der Verkaufstransaktionen (z. B. Ladeliste)
  • Übersicht aller Gebühren
  • Übersicht der Rücknahme und Ausgabe von Verpackungen
  • Übersicht der CC-Buchungen
  • Möglichkeit zum Download aller Übersichten in den Formaten Excel, PDF, CSV, TXT

Bei Fragen zum Kundenportal stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.