Rund um Ostern 2021 wird gemäß regulärer Jahresplanung versteigert!

25 März 2021

Veiling Rhein-Maas wird in der Woche vor Ostern 2021 (KW 13) wie geplant an allen Wochentagen versteigern. Am Karfreitag, den 2. April 2021, wird selbstverständlich, wie auch in den letzten Jahren, wieder eine Sonderversteigerung durchgeführt. Am Ostermontag, den 5. April 2021, findet keine Versteigerung in Straelen-Herongen statt. Danach wird wieder regulär ab Dienstag, den 6. April 2021, versteigert.

Schützen Sie sich und Ihr Umfeld
Wir weisen unsere Kunden und Anlieferer nochmals ausdrücklich darauf hin, die AHA-Regeln (1,5 m Abstand, Hygienemaßnahmen und Tragen von Alltagsmasken) – für Ihre eigene Gesundheit und die unserer Mitarbeiter – einzuhalten. Das Tragen einer Maske ist in allen öffentlichen Bereichen bei Veiling Rhein-Maas, also auch in den Hallen, verpflichtend. Bitte weisen Sie auch Ihre Mitarbeiter, die sich auf unserem Betriebsgelände aufhalten, darauf hin. Wir zählen auf Ihre Unterstützung – vielen Dank!

Aktuelle Informationen
Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie auf unserer Website und ggf. in unserem Newsletter darüber informieren.